Meditation

Du möchtest meditieren lernen, hast aber wenig Zeit für eine aufwendige Praxis in Deinem Alltag? Lerne die Samarpan-Meditation kennen!

Diese Meditationsmethode ist von Yogis aus dem Himalaya an den noch lebenden Meister, Shivkrupanand Swamiji, übertragen worden. Wer mehr über Swamiji, die Samarpan-Meditation und über die Samarpan-Meditation-Zentren-Deutschland wissen möchte kann sich unter folgendem Link informieren:

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

https://www.samarpanmeditation.org/german/gerindex.html

Jeden Montagabend von 19.00 bis 20 Uhr Uhr gibt es im Internet eine Online-Einführung in die Samarpan-Meditation. Diese Einführung ist kostenlos und wichtig um mit dem Segen und Schutz von Swamiji und den Guru-Energien zu praktizieren. Es ist möglich diese Einführung alleine Zuhause zu machen oder sich einer schon bestehenden Meditationsgruppe anzuschließen.

Unsere Gruppenmeditationen finden jeden Montag (außer am 1. Montag im Monat) in Kornelimünster bei Bhadresh Christoph Massfeller statt. Jeden ersten Montag im Monat treffen wir uns in den Räumen von Yoga Shantam in der Dammstraße 43 in Aachen Burtscheid. Nach der Einführung um 19.00 Uhr beginnt die Gruppenmeditation für schon Praktizierende um 20.00 Uhr. Ende ist um 21.00 Uhr. Bitte vorher anmelden und dann jeweils 15 Min. vorher kommen da während der Meditation die Klingel ausgeschaltet wird.

Du erreichst Bhadresh unter der Mailadresse bhadresh0766@gmail.com oder unter der Mobilnummer 0176-42423069 und mich via Email unter Kontakt hier auf meiner Webseite oder mobil unter 0176-64101598.

Außerdem gibt es eine weitere Adresse http://www.samarpan.de/onlinesatsang unter der Du im Satsang mit Soham (ehemals Samarpan) mehr über die Samarpan-Meditation und Swamiji erfahren kannst. Soham ist seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum als erwachter Meister bekannt. Er ist seit seinem Indienbesuch 2018 Schüler von Swamiji.

Meditativer Tanz:

Der  Shiva-Shakti-Tanz ist eine wundervolle Meditationspraxis in Bewegung und Stille.

Ich biete diese  Meditation in unregelmäßigen Abständen für Anfänger und Fortgeschrittene an. Der nächste Termin für die Shiva-Shakti-Meditation wird in Kürze bekannt gegeben.